Hallo Freunde der kantigen Großraummobilität.
Jetzt wars eine Weile recht ruhig um uns, keine Angst, das lag nicht an Corona.

Wir haben den Termin für 2021 festgelegt, da kann auch Covid 20 oder Covid 21 nicht mehr daran rütteln.

Unser, wir sagen mal 7. Bullitreffen am Hammerschmiedesee findet vom 2. bis 4. 7. 2021 statt.

Wir haben einige Überraschungen für Euch parat aber wir wollen ja nicht alles auf einmal raushauen. Einfach ab und an mal auf die Homepage oder bei Facebook schauen.

Fetten Dank an Chris Noise für das Bild .


Auch dieses Jahr wird der Kauf unseres Treffen-Aufklebers freiwillig, es ist also kein weiterer Eintrittspreis zu entrichten. Wer dies trotzdem tun möchte, um unsere Orga zu würdigen und das AKI Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Schwäbisch Hall e.V. zu unterstützen, kann gerne hoch zu unserem Stand kommen. Dort versorgen wir Euch mit Aufklebern, Shirts, Tombola, Tassen, Sonnenbrillen, Bier, Leitern, undweissdergeiernochwas.

Die vorbestellten Shirts können dort auch abgeholt werden.

Bitte beachtet vor Ort die aufgestellten Infotafeln, auf denen wir euch vor Ort, in Echtzeit und Farbe über alles aktuelle auf dem Laufenden halten.