Mobirise

So, nun sind auch wir leider gezwungen, unser Treffen offiziell abzusagen. Camping wird zwar erlaubt unter Auflagen, jedoch keine Veranstaltung unserer Art.
Johnny aus Dirty Dancing würde sagen "ich mache jedes Jahr dieses Treffen, doch dieses Jahr will es mir jemand verbieten. Ich lasse mir aber nichts verbieten",
Maverick würde sagen "ich könnte dieses Treffen machen, aber dann müsste ich euch anschließend töten"...
Wir sagen: das Treffen findet SO nicht statt. DIE BULLIFREUNDE OSTALB werden aber vor Ort sein und campen, sowie das Spendenkässlein aufstellen und für das Hospiz sammeln. Soll ganz beliebt unter Bullifahrern sein, der Campingplatz... ihr wisst schon. Man könnte "sich aber treffen".
Info's zum Campingplatz auch die Preise findet ihr HIER

Dank diesem David 19 veranstalten wir dieses Jahr kein offizielles Treffen, das heisst wir verlangen keinen Eintritt und ihr bekommt keinen Aufkleber.  Da wir die Aufkleber aber schon haben und dem Hospiz unsere Unterstützung zugesichert haben, gibt es die Möglichkeit, rein privat und gegen eine Spende von 5€ solch einen Aufkleber zu bekommen. Auch das 2020er Modell unserer beliebten Sonnenbrillen wird es vor Ort geben. Bis dann, eure Bullifreunde Ostalb 




DER TERMIN FÜR 2021 WIRD IN KÜRZE BEKANNTGEGEBEN.

Tut uns echt leid, wir hoffen man sieht sich!




Das Treffen 6. Auflage bekam dieses Jahr halt einfach einen anderen Namen, es wurde kurzerhand in Bullicamping getauft.  Selbst die Pandemie lies viele kalt und es reisten geschätzt 200 -300 Gleichgesinnte an.

Der Geldbeutel saß auch bei vielen locker und es wurden viele Tassen , Sonnenbrillen und Aufkleber verkaut. So können wir auch dieses Jahr wieder eine großzügige Spende an das Kinderhospiz in Schwäbisch Hall übergeben. Dazu folgt wieder ein gesondeter Bericht.

Wir sagen einfach danke an alle die dazu beigetragen haben es wieder zu einem unvergesslichen Wochenende werden ließen.


Wir konnten einen weiteren Sponsor an Land ziehen. Juri ist der Mann speziell für Subarau Boxer Motoren Umbauten. Er fährt selbst einen T3 mit dieser Motorisierung. 

Tommi ist auch dieses Jahr wieder mit von der Partie mit seinem Mobilen Massage Studio. Mehr darüber auch auf seiner Homepage.

Fotograf und Drohnenpilot

Unseren Andi kennt ihr sicher auch alle, egal ob Hochzeit, Bullitreffen oder privates Fotoshooting - Er ist der richtige dafür... Kontaktdaten bekommt ihr beim Webmaster.